Thiersee Triathlon

von Christopher Robold
Sportliche Veranstaltungen sind heuer aus bekannten Gründen rar gesät. Umso größer war die Freude, als der Veranstalter Tri & Run Thiersee im Juli bekanntgab, der Triathlon könne stattfinden. Eingebettet ins hügelige Kufsteiner Umland, war die Anfahrt von Bayern aus gut zu bewältigen. Insgesamt fanden an Maria Himmelfahrt Wettkämpfe für Schüler der Gruppen A-E, eine Sprint- und eine Jedermann-Distanz sowie die klassische Olympische Distanz statt, welche als Österreichische Staatsmeisterschaft ausgetragen wurde. weiterlesen →

Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2020!

Starker Post SV Auftritt beim 4. FUBSI-Silvesterlauf

von WW

Zum Jahresabschluss 2019 gab es dann noch den FUBSI Silvesterlauf. Zum vierten mal ausgetragen, mit großer Beteiligung des Post SV, sowohl auf der 5,5 km langen Strecke als auch auf der 11 km langen Strecke. Auf beiden Strecken waren echte Cracks dabei und wir haben vorne mitgemischt.
weiterlesen →